Why to sell Off-market?

Why to sell Off-market?

Do you intend to sell your property, and it has not been promoted by any other agency during the last six months? Then you are in the right place - our off-market agency accepts only new mandates.

Our mission is to satisfy both supply and demand, implementing a completely new approach to real estate transactions. The popularity of off-market property sales continues to grow and more and more sellers adopt this approach.

If you want to sell your property safely and for the optimal market price, don’t hesitate to leave your search details below. We’ll contact you to discuss opportunities for our future collaboration as well as the special conditions we offer for our launch!

+352

Your data will only be used to respond to your request. You have a right of access, rectification and erasure of data concerning you. For more information, see our Privacy Policy

Subscribe

Do you want to be always the first informed about the news concerning our services and special offers? Just enter your email address below to subscribe our newsletter and to follow the real estate off-market trends!

Your E-mail address will only be used to send you our newsletter as well as information about our activities. You can unsubscribe at any time by clicking on the unsubscribe link you will find in each E-mail. For more information see our Privacy Policy

Eine Immobilie mit Secretimmo verkaufen

Warum Off-market verkaufen?

Beabsichtigen Sie, Ihre Immobilie zu verkaufen, und sie wurde in den letzten sechs Monaten von keiner anderen Agentur beworben? Dann sind Sie bei uns richtig - unsere Off-Market-Agentur nimmt nur neue Mandate an.

Unsere Mission ist es, sowohl das Angebot als auch die Nachfrage zu befriedigen, indem wir einen völlig neuen Ansatz bei Immobilientransaktionen umsetzen. Die Popularität des off-market Immobilienverkaufs wächst weiter und immer mehr Verkäufer entscheiden sich für diesen Ansatz.

Wenn Sie Ihre Immobilie sicher und zum optimalen Marktpreis verkaufen wollen, zögern Sie nicht, uns Ihre grundlegenden Kriterien unten zu hinterlassen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Möglichkeiten einer zukünftigen Zusammenarbeit sowie die Sonderkonditionen zu besprechen, die wir zum Start anbieten!

+352

Ihre Daten werden nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet. Sie haben ein Recht auf Auskunft, Berichtigung une Löschung Ihrer Daten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie

Abonnieren

Wollen Sie immer als Erster über die Neuigkeiten zu unseren Dienstleistungen und Sonderangeboten informiert werden? Tragen Sie einfach unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um unseren Newsletter zu abonnieren und die Trends im Off-Market-Immobilienbereich zu verfolgen!

Ihre E-Mail Adresse wird nur für den Zweck der Versendung der Newsletter verwendet. Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Abmeldelink klicken, den Sie in jeder E-Mail finden.Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie