We help buyers who:

We help buyers who:

  • know the current official market but cannot find what they are looking for
  • are actively looking for a property with specific criteria
  • want to be the very first to hear about the best opportunities
  • are ready to conclude a deal and have already taken steps with their bank to analyse their financial capacities
  • know how to keep a secret and are ready to respect the confidentiality of our offers

If you are searching for a property in Luxembourg and would like to get the access to the off-market opportunities, please leave your basic search criteria bellow. We’ll contact you as soon as the matching property is detected in our constantly growing portfolio!

+352

Your data will only be used to respond to your request. You have a right of access, rectification and erasure of data concerning you. For more information, see our Privacy Policy

Subscribe

Do you want to be always the first informed about the news concerning our services and special offers? Just enter your email address below to subscribe our newsletter and to follow the real estate off-market trends!

Your E-mail address will only be used to send you our newsletter as well as information about our activities. You can unsubscribe at any time by clicking on the unsubscribe link you will find in each E-mail. For more information see our Privacy Policy

Eine Immobilie mit Secretimmo kaufen

Wir helfen käufern, die:

  • den aktuellen offiziellen Markt kennen, aber nicht finden, was sie suchen
  • aktiv auf der Suche nach einer Immobilie mit bestimmten Kriterien sind
  • die ersten sein wollen, die die besten Immobilien besichtigen
  • bereit sind, ein Geschäft abzuschließen und bereits Schritte mit ihrer Bank unternommen haben, um ihre finanziellen Möglichkeiten zu analysieren
  • wissen, wie man ein Geheimnis bewahrt und bereit sind die Vertraulichkeit unserer Angebote zu respektieren

Wenn Sie auf der Suche nach einer Immobilie in Luxemburg sind und Zugang zu den Off-Market-Angeboten erhalten möchten, geben Sie bitte unten Ihre grundlegenden Suchkriterien an. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald die passende Immobilie in unserem ständig wachsenden Portfolio erkannt wird!

+352

Ihre Daten werden nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet. Sie haben ein Recht auf Auskunft, Berichtigung une Löschung Ihrer Daten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie

Abonnieren

Wollen Sie immer als Erster über die Neuigkeiten zu unseren Dienstleistungen und Sonderangeboten informiert werden? Tragen Sie einfach unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um unseren Newsletter zu abonnieren und die Trends im Off-Market-Immobilienbereich zu verfolgen!

Ihre E-Mail Adresse wird nur für den Zweck der Versendung der Newsletter verwendet. Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Abmeldelink klicken, den Sie in jeder E-Mail finden.Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie